van Megen Immobilien GmbH

Ich arbeite seit 1995 im Immobiliengeschäft und bin aufgrund meiner langjährigen Erfahrung nicht nur ein zuverlässiger und ehrlicher Partner, sondern versuche auch den Faktor Menschlichkeit mit in meine tägliche Arbeit zu integrieren.

Durch solide, gute und ehrliche Arbeit werde ich stets versuchen, das Vertrauen meiner Kunden zu erlangen und werde stets die Anliegen meiner Partner ernst nehmen. Kundenzufriedenheit ist mein oberstes Ziel.

Fordern Sie mich heraus - Ich berate Sie gerne!

Imagebroschüre ansehen

Van Megen

Worauf kommt es bei uns als Immobilienmakler an?

Das Thema "Immobilien" ist ein großer Abschnitt im Leben und trägt einen besonders hohen Wert.

Sowohl für Verkäufer als auch für Käufer kommt es vor allem darauf an, einen kompetenten Partner zu haben, der verlässlich sowie vertrauenswürdig ist.

Gehen Sie diesen wichtigen Lebensabschnitt mit uns.

Mit der van Megen Immobilien GmbH Immobilie finden!

Immobilienangebote Immobilie verkaufen

Unser Komplett-Service um die Immobilie

  • WEG-Verwaltung
  • Miet- & Sondereigentumsverwaltung
  • Vermietung & Verkauf
  • umfassende Energieberatung
  • Erstellung von Energiepässen
  • Sanierungs- & Instandhaltungsvorschläge